La Fermière Feinschmecker-Joghurts im Tontopf

La Fermière – der hochwertige Joghurt ist an den Tontöpfen zu erkennen. Eine unglaubliche Cremigkeit des authentisch hergestellten Joghurts und die natürlichen Zutaten machen diesen Joghurt zu etwas Besonderem. Die Milch für den Joghurt wird regional in den französischen Hochalpen – rund um Gap, den Sitz von La Fermière, und die angrenzenden Departments hergestellt.

IKS Bestellnummer 2803 La Fermière Fraise – Groselle / Erdbeere – Johannisbeere (140 g im Tontopf)
IKS Bestellnummer 2804 La Fermière Mûre – Myrtille / Brombeere – Heidelbeere (140 g im Tontopf)
IKS Bestellnummer 2814 La Fermière Nature / Natur (140 g im Tontopf)
IKS Bestellnummer 2815 La Fermière Vanille / Vanille (140 g im Tontopf)
IKS Bestellnummer 2816 La Fermière Citron / Zitrone (140 g im Tontopf)
IKS Bestellnummer 2817 La Fermière Miel / Honig von Orangenblüten (140 g im Tontopf)

Kartons mit je 6 Stück lieferbar.

Überzeugen Sie sich am Besten selbst
von diesem leckeren Stück Frankreich.

Print Friendly, PDF & Email

6 thoughts on “La Fermière Feinschmecker-Joghurts im Tontopf

  1. Sehr geehrte Damen und Herren,

    seit kurzem bin ich auf Ihren Joghurt gestoßen der so fantastisch schmeckt. Leider hat das Geschäft, welchen ihn dort verkauft hat
    geschlossen und nun weiß ich nicht wie ich an meinen heiß geliebten Joghurt kommen soll.
    Ich befinde mich in der Region Deutschland, Rheinland-Pfalz mit Postleitzahl 55543 Bad Kreuznach.

    Vielleicht haben Sie ja einen Tipp für mich wo ich Ihren Joghurt erwerben kann,

    Herzlichen DANK

  2. Dieser Joghurt ist fantastisch. Er beflügelt alle Sinne. Man kann ihn nicht immer im Netto kaufen, das ist allerdings sehr schade.
    Er hat natürlich auch seinen Preis. Die Rheinland – Pfälzer sind eben sehr sparsam und was der Bauer nicht kennt frisst er nicht , das ist die Devise. Wir sind halt etwas nach der französischen Küche angehaucht und die ist natürlich eine Klasse für sich.
    Die besten Grüße von der Mosela

  3. Ich finde den Joghurt auch lecker, man merkt es an den bessere Zutaten.
    Leider finde ich es schade, dass es ihn nicht mehr mit dem Plastikdeckel
    gibt. Somit konnte man die Töpfchen super für alles mögliche verwenden.
    Mit dem Aludeckel ist der WEiernutzung der Boden ( Deckel) entzogen und
    somit nicht nachhaltig genug.
    Ich finde das sollte wieder umgestellt werden.

  4. Ein Tipp für alle welche die Keramiktöpfe von La Fermiere wiederverwenden wollen und einen Deckel brauchen: der 60mm Frischhaltedeckel von Weck (die mit dem Einmachzubehör) passt genau und schießt dicht ab! ebay, Amazon oder im Fachhandel der Weck Produkte führt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.